Banner3.png

Pflästerungen

Strassen- und Wegpflästerungen sind schon seit mehreren tausend Jahren bekannt. Bereits die Ägypter und Babylonier sowie die Römer brauchten diese Art von Strassenbelag um Waren über Landwege zu transportieren. Heute werden die Pflästerungswege immer noch befahren, sind jedoch meist eher als gestalterisches Element in Städten und Dörfern zu finden. Auch beim Garagenvorplatz, Parkplatz, Unterstand Einfahrt, Zufahrt, Hausdurchgang und beim Garten Sitzplatz werden Pflästerungen viel eingesetzt.

Die Ralf Schadt Pflästerungen GmbH besitzt über viele Jahre Erfahrung in der Ausführung von Pflästerarbeiten. Wir schenken dieser Traditionellen Art der Wegbefestigung grosse Aufmerksamkeit und setzen alles daran, Projekte mit grösster Sorgfalt und Präzision zu realisieren.

Offerte anfordern

> zur Bildergalerie

> mehr über Pflästerungen erfahren

> Pflastersteine

empty